Montag, 31. August 2009

Wochenendberichte

Hallo,


so das lang ersehnte "Zuhause-WE" ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen. :(
Ich hatte eine Menge Spaß im Extrablatt (mit zu viel Essen, zumindest für nicht-schwangere^^), war mit meiner Ma bummeln (natürlich habe wir auch die ein oder andere Kleinigkeit gefunden) und im Kino (Horst Schlämmer, weißte bescheid, Schätzelein!). Das heimliche Highlight war der Abend im Chic, super wenn man auch nach zwei Jahren Abstinenz noch erkannt wird.
Was allerdings nicht so toll war, war die Tatsache, dass die Busfahrer in Wiesbaden noch immer nicht wissen, was Pünktlichkeit ist und ich deswegen fast meinen Zug verpasst hätte...


Am Freitag konnte ich schon mal in den kommenden Arbeitsalltag reinschnuppern, was bedeutet; viele eMails schreiben, Angebote vergleichen und teilweise auch mal den Kopf schütteln.


Heute hatte ich die Gelegenheit beim eBook-Projekt mitzuarbeiten. Ein interessanter Ansatz, den der Verlag gewählt hat. Bin gespannt auf die Zahlen wenn das ganze im App-Store freigeschaltet wurde.


Euch eine schöne Woche und für die VVler; einen guten Start ins Praktikum!!!
Meldet euch und erzählt mir, wie es war. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen