Montag, 19. Oktober 2009

:-(


Hallo!

Ich bin kraaank :-(
Hab ganz schlimmen Schnupfen und Kopfschmerzen *quängel*
Das ist ganz schön blöd, Freitag geht es doch auf die Spiel und morgen kommt der Display-Vertreter...
Nach der Arbeit habe ich mich erstmal mit Medizin eingedeckt: WickMediNight, viel Vitamin C und zur Vorsorge Tabletten mit Vitamin C und Zink. Hoffe das hilft alles ein wenig.
Hier "im Norden" ist es doch ein ganzes Stück kälter als in Schorndorf (zumindest kommt es mir so vor)...

Das WE haben wir mit feiern verbracht, mein "Schwiegervater-in-spe" hatte einen runden Geburtstag und es gab viel leckeres Essen und einiges an Besuch.

Ich verkrümel mich jetzt erstmal wieder ins Bett und schau noch ein paar Folgen Grey's Anatomy.

Grüße,
Aysha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen