Samstag, 21. November 2009

Die Bahn ist schuld!

Am Donnerstag wollte ich im örtlichen Reisezentrum meinen Freifahrt Gutschein einlösen... leider geht das nur bei der Bahn direkt (also im Reisezentrum) wie ich erfahren musste. Daher bin ich heute nach Krefeld gefahren, um diesen Gutschein einzulösen, am Freitag geht es schließlich für 4 Tage nach hause!
Wenn man schon mal in Krefeld ist, kann man ja auch noch eine Runde durch die Stadt machen, habe ich mir so gedacht. Gesagt, getan. :-)
War insgesamt ein sehr schöner Nachmittag, das Wetter war traumhaft und die Stadt zwar gut besucht aber nicht überfüllt. Gefunden habe ich natürlich auch etwas (^^), zwei Tops von H&M sind es geworden. Das Eine passt unglaublich gut zu meinem neuen Lieblingsnagellack (P2 - 015 gracious)! Dann noch neue Foundation und eine Zeitschrift :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen