Montag, 16. November 2009

Ohoh

huhu!

Puh, die letzte Woche war ganz schön viel los, alles will gleichzeitig abgegeben und geprüft werden. Dazu ist die Chefin ein paar Tage nicht da und so schlage ich mich mit unserer Grafikerin alleine durch das Gewühl. Aber es macht super viel Spaß!

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner "Schwiegermutter" einen Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft hier im Ort bekommen. Am Samstag hat sich mein Freund erweichen lassen diesem mit mir einen Besuch abzustatten. Die gute Nachricht: ich habe nichts zu anziehen für mich entdeckt. Die schlechte: ich habe eine Taschen gefunden :-(
Sie ist aus Leder, schwarz, groß, Beutel-ähnlich und hat eine Schulterriemen sowie zwei Henkel (nennt man die "kleinen Riemen" so??). Ich fand sie sehr, sehr toll, bin aber unsicher, weil ich doch noch ein ganzes Stück selbst zuzahlen müsste. HILFE!

Werde sie morgen nochmals genau in Augenschein nehmen und mich dann (hoffentlich) entscheiden.

Übrigens habe ich heute endlich den Lidschatten aus der Manhatten Winter Pearls LE gefunden. Allerdings beim Ihr Platz, nicht bei DM wie erhofft. Bin schon sehr gespannt, wann ich ihn tragen werde und wie er aussieht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen