Samstag, 19. Dezember 2009

Puh, ist das KALT draußen!
-10 Grad in Kempen sagt mein Thermometer! Dennoch habe ich mich heute todesmutig in die Stadt getraut, um die vorletzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Gelandet bin bei The Bodyshop, wo ich dann wirklich ein paar tolle Sagen gefunden habe. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich genauso darüber wie ich :-)
Für meine Mitgliedschaft im Love your body Club habe ich dann heute noch ein Wildkirsche Körperpeeling und eine Lipbalm geschenkt bekommen.
Da es SO kalt draußen war, bin ich erst um 15h los nach Krefeld und wollte dort eigentlich noch über den Weihnachtsmarkt bummeln. Das habe ich dann aber gestrichen, habe keine Lust nächste Woche krank zu sein!

Euch morgen einen schönen 4. Advent! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen