Mittwoch, 2. Dezember 2009

So, nach einem schönen verlängerten Wochenende melde ich mich mal zurück. :-)
Von Freitag bis gestern war ich mal wieder in Schorndorf. Mein Freund und ich hatten eine sehr schöne, entspannte Zeit. Leider hat es fast die Hälfte der Zeit geregnet, so das an Weihnachtsmarkt o.ä. nicht zu denken war.
Damit uns nicht langweilig wird haben wir (oder besser ich ^^) im Internet nach einer Vitrine gesucht. Und wir sind tatsächlich fündig geworden.


Dieses schöne Stück ist es geworden. Passt sehr gut in die dafür vorgesehene Ecke und auch zu meinem geliebten IKEA TV-Möbel.

Ansonsten bin ich heute ein kleines Stück weiter in Richtung Weihnachtsgeschenke gekommen. Leider ist es bis zum Ziel noch ein weiter Weg und die Zeit wird knapp.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Als ich gestern wieder in mein halb-jahres-zuhause gekommen bin, fand ich auf dem Tisch einen kleinen Korb mit 24 schön verpackten Kleinigkeiten


Gestern war eine Duschbad (Dove) Probe drin und heute zwei Riegel Yogurette Kirsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen