Dienstag, 18. Mai 2010

all night long...

So eine Woche ist um. Meine Lacke sind noch nicht da, und ich bin doch soooo ungeduldig! -.-
Am Samstag war ich mit ein paar Kommilitoninnen unterwegs. Zuerst haben wir das Champions League Spiel angesehen, danach waren wir im LKA und danach noch im Schocken. Im LKA hat es mir erwartungsgemäß sehr gut gefallen. Es war überraschender Weise nicht soo voll, was sehr angenehm war.
Im Schocken war es dagegen total überfüllt, laut und die Musik hat mir auch nicht besonders zugesagt. Aber mit den Leute war es sehr lustig und ich habe zum ersten Mal den Nachtbus von Stuttgart heim genommen. War sehr interessant, wobei die die ganze Zeit keine Ahnung hatte, wo wir langgefahren sind, bis wir an meiner Haltestelle angelangt waren. ^^

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen