Dienstag, 17. August 2010

busy

Puh, kaum ist man aus London wieder da, schon geht es weiter zu den "Schwiegereltern", dann zu Mama und morgen schon wieder aufs Summer Breeze und danach wartet auch noch eine Hausarbeit auf mich.
Daher komme ich auch nicht dazu, mehr Bilder aus London zu zeigen (die wollen nämlich noch bearbeitet werden), geschweige denn die MAC Sachen, die bei mir eingezogen sind...

Heute haben wir die letzten Dinge eingekauft, unter anderem auch eine Regenjacke für mich, so was fehlte mir noch... schön ist zwar auch anders, aber auf 'nem Festival kommt es darauf ja nicht an. ^^

Hier übrigens ein kleiner Teil von dem, was alles mit muss...


im Keller warten dann noch Grill+Kohle, Campingstühle und natürlich das Zelt.

Ansehen, oder besser, anhören wollen wir die gelb markierten:
Die Running Order wird größer, wenn man sie anklickt ^^

mal schauen, ob alles so hinhaut.


Kommentare:

  1. Haha cool du fährst auf Summerbreeze? :D Ich wohne in Dinkelsbühl ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es lohnt sich total, die Stadt anzuschauen. Ich finde sie wunderschön :) Wohne erst seit März hier ^^ Schade dass du nicht an Kinderzeche da warst, da ist alles noch viel toller ^^

    AntwortenLöschen