Montag, 23. August 2010

Eine Frau...

... kann einfach nicht ohne Shoppen auskommen.
Da ich finde, dass die meisten Bandshirts immer so blöd geschnitten sind und es auch so gut wie keine Band-Tops gibt, habe ich mich beim Breeze für zwei Ohrstecker entschieden:

hier ist nur einer zu sehen, wie der andere aussieht, kann man sich ja vorstellen ^^

Ich habe schon ewig nach Steckern in Form von Thor's Hammer gesucht, aber nie hatte ich Glück. Diese habe ich nur durch Zufall gefunden, da ich mich total in einen Ring verliebt habe (Silber, oval mit ausgeschnitztem Baum innen), der aber nicht in meiner Größe da war -.- Leider gab es ihn auch sonst nirgendwo und der Stand verkauft immer nur auf Festivals/Märkten :-((
Aber gut, die Ohrringe habe mich dann wieder etwas getröstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen