Dienstag, 31. August 2010

MAC Shopping London

So, nun die ersten richtigen Bilder meines ersten MAC Einkaufs:


Hier zu sehen: Lidschatten Sable (von Wedge, den ich auch noch habe war leider kein Bild verfügbar) und die beiden Lipenstifte ruby woo und cream cup.
Die Maccine die mich beraten hat war super lieb und hat mir von einigen Sachen abgeraten, die mir die Dame vom Breuninger gezeigt hatte.
Besonders in den roten Lippenstift hatte ich mich sofort verliebt. Da meinem Freund bisher alle roten Lippenstifte die ich ihm gezeigt hatte nicht an mir gefallen haben, war ich natürlich besonders gespannt auf seine Meinung und siehe da, er war restlos begeistert. :-)
Wenn das Wetter wieder besser ist, versuche ich mich mal an Bilder der Produkte, aber im Moment würde da glaube ich nichts richtiges bei raus kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen