Montag, 4. Oktober 2010

Frankfurt im September

vor zwei Wochen war ich mit einem Freund etwas in FFM spazieren. Wir waren im chinesischen Garten und sind danach Richtung Goetheturm gelaufen. Wir waren an die 2 Stunden unterwegs, erst an der Innenstadt vorbei, dann durch Wohngebiete, Feld und Wald.

Goetheturm von unten O.O
Hui, das war ein ganz schöner Weg (und auch eine ganz schöne Überwindung) nach oben. Aber der Weg hat sich gelohnt:

FFM

Schön, oder? :-) 
Den Rückweg haben wir dann aber mit dem Bus zurückgelegt und dann ging es für mich am frühen Abend nach WI.

Nach dem chinesischen Garten warn wir noch ein einem anderen Garten, der früher wohl mal privat  war und wo man heute einen Pflanzendoktor aufsuchen kann, sollte einem die eigenen Zimmerpflanze mal Sorgen breiten.
In diesem Garten habe wir dann unter anderem noch diese beiden Bilder geschossen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen