Freitag, 11. Februar 2011

Thesislastiger Freitags-Füller

Auf einigen Blogs habe ich ihn schon gelesen, den Freitags-Füller. Ich fand ihn immer sehr amüsant und dachte mir, das probiere ich auch mal. Nicht zuletzt, damit das hier nicht zu sehr einschläft!
1.  Genau heute habe ich beschlossen, wieder häufiger zu bloggen, auch wenn es stressig ist im Moment.
2.   Wenn ich erwachsene Männer schwäbeln höre packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, die Thesis ist bald Geschichte.
4.  Danach werde ich viele liebe Freunde treffen,  ich freu mich drauf!
5.  Als allererstes ziehe ich eine Jogginghose an, wenn ich nach hause komme.
6.  Das kann man doch auch alles unkomplizierter hinbekommen denke ich immer, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas mehr Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich den letzten Teil schreiben geplant und Sonntag möchte ich dann das Fazit beenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen