Sonntag, 23. August 2009

Hallo ihr Lieben!

Die ersten Tage sind rum und ich habe mich entschieden, dem Trend zu folgen und es mal mit einem Blog zu probieren.
Ich weiß noch nicht, ob ich das ganze durchhalte und wie lange es gehen wird, aber der gute Wille ist da :-)

Die ersten Tage habe ich gut "überstanden", die Kollegen im Verlag sind nett (es sind bis auf zwei Ausnahmen ausschließlich Frauen), genauso wie die Eltern von Andreas. ;-)

Das Wetter im Moment is ja wirklich toll und deshalb haben wir heute im Garten gelegen und einen Spaziergang gemacht, nichts aufregendes also ;)


Diesen Blick kann ich jetzt täglich von der Terrasse aus genießen :)

Einen guten Start in die Woche, eure Aysha ^^

Kommentare:

  1. Ay ;) Na dann viel Spaß beim bloggen und sei fleissig!

    Ich schau dann mal rein:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Garten und den weiblichen Inhalt! ;-)

    Gruß! Ice Age

    AntwortenLöschen