Montag, 24. August 2009

Montag

Hallo!


So, die erste "richtige" Woche hat begonnen. Diese Woche werde ich mal in alle Abteilungen reinschnuppern um zu sehen, was jeder im Verlag so zu tun hat.
Heute hat es in der Abteilung begonnen, die dem Buchhandel am nächsten kommt (zumindest vom verrückten Kundenaufkommen). War sehr spaßig. ;)
Danach habe ich noch meine erste eigene Reklamation geschrieben... auf Englisch (hat überraschend gut funktioniert!) :-) Das war es auch schon für diesen Arbeitstag.


Danach hab ich noch etwas die Stadt erkundet und mich (oh Wunder) nicht verlaufen.
Jetzt schau ich "TV-für-Seelestripper" auf Sat1 und zwar auch diesem TV. ^^


Einen schönen Abend noch,
Aysha


Achja, in einem großen Haus so ganz allein ist schon etwas unheimlich -.-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen