Dienstag, 25. August 2009

Lager

HeyHey!


Heute war ich im Lager/Warenversand. Fast wie zu Habel-Zeiten habe ich dort Pakete gepackt und mich daran erinnert, wie wir uns im Wareneingang immer gefragt haben, wer wohl "die Menschen auf der anderen Seite sind"... Jetzt weiß ich es ^^
Am Nachmittag durfte ich dann noch ein neues Produkt richtig sortieren und wieder eintüten, in China hat man das nicht so hinbekommen.


Darüber hinaus habe ich noch die tolle "George-Clooney"-Nespresso-Kaffeemaschine getestet, die man uns da zu Verfügung stellt, leider aber ohne Milch(schaum) :-( aber auch schon mal recht lecker. :-)


Jetzt werd ich noch abspülen und bin dann gespannt auf den morgigen Tag, den ich in den Lektoraten Book/Nonbook verbringen darf.


Aysha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen