Sonntag, 6. September 2009

Impressionen...

Hallo!

Heute war ein eher mittelmäßiger Tag, mein Freund ist wieder nach hause gefahren und über's Telefon gab es fast nur schlechte Neuigkeiten :(
Zum ablenken war ich nachmittags mit einer netten Arbeitskollegin ein Eis essen (das Wetter hat zum Glück mitgespielt ^^) und habe danach noch ein paar schöne Bilder von der Stadt gemacht. Genauer gesagt; ich habe die Straße erst am Freitag entdeckt, mich aber sofort in sie verliebt. Es sieht für mich total nach englischem Vorort aus, gepflegt, klein und gemütlich... aber seht selbst:





Samstag waren wir übrigens in Krefeld unterwegs, in einer Spanischen Bar, leider war das Essen sehr enttäuschen, aber die Cocktails sehr lecker. ;)

Eine schöne Woche!
Aysha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen