Mittwoch, 9. September 2009

Heute...

Hallöle!

Wie man sehen kann, hat der Blog ein neues Gesicht bekommen :) (passt so schön zu den tollen Häuser Fotos).

Heute...
war der halbe Verlag auf einer Fortbildung und die Aysha zum ersten mal ganz alleine im Büro. Ich hatte mich schon auf einen ruhigen tag gefreut, an dem ich in Ruhe EANs mit Bildern verknüpfen kann aber dann: das Telefon klingelt, am anderen Ende ist das Lager und erzählt mir, das wir zwar eine Lieferung von XYZ bekommen haben, unsere Auslieferung aber nicht. SCHOCK! Also gut, ich dann gleich eine Mail nach China geschrieben, was denn passiert sei... natürlich kommt keine Antwort, denn da ist Nacht und ich bekomme leichte Panikanfälle, denn morgen um 10h muss alles für die Septemberauslieferung bei der Auslieferung sein. Oh man, zwei Stunden später meldet sich das Lager erneut; alles wieder ok, die verschwundene Ware ist aufgetaucht. PUH. Danach war erstmal Mittagspause angesagt. :-)

Heute...
vor 4 Jahren und 2 Stunden (ca.) hab ich den Mann kennen gelernt mit dem ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre zusammen wohne. Was für ein schöner Tag zum feiern!
Leider können wir das erst am Samstag tun, worauf mich aber schon die ganze Woche lang freue! :-)

Viele Grüße vom Niederrhein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen