Mittwoch, 16. September 2009

TV Total

Nein, ich habe nicht zu viel fern gesehen. Gestern war ich mit dem Büro (also meiner Chefin und einer Kollegin) in Köln bei "TV TOTAL" mit Steffan Raab.
Es war seeehr toll! Michael Mittermeier war da und auch Claudia Roth (Grüne). Vor der Show hat Mittermeier noch ein paar Anekdoten erzählt und Raab hat seiner Mitarbeiterin ein Ständchen gebracht und den Affen (im wahrsten Sinne) gespielt.
Überraschend für mich war, dass die Show in einem Rutsch aufgezeichnet wurde, nichts mussten sie wiederholen, keiner hat sich verhaspelt oder so was in die Richtung. Schade für uns, gut für die.

Leider konnten wir im Studio keine Bilder machen, daher gibt es heute zwei meiner neuesten Errungenschaften vom letzen WE, die ich in einem sehr tollen, kleinen Laden hier im Kempen gefunden habe:


Topflappen





Weihnachtsschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen