Sonntag, 27. September 2009

Lang, lang ist's her...

So, jetzt habe ich wirklich lange nicht mehr geschrieben. Großes SORRY an meine treuen Leser ( ;-) )!
Wirklich viel passiert ist nicht;
Dieses WE war ich in Schorndorf, mit meinem Freund in der Sonne baden und auf einem Ein-Tages-Mini-Festival (->PAGANFestival), war sehr, sehr, sehr toll, obwohl wir zu Anfang irgendwie keine Lust hatten hinzugehen.
Heute bin ich dann 5 Stunden zurück nach Kempen gefahren, in einem Abteil OHNE Klimaanlage *schwitz*. Das ist nicht lustig!

Letzten Sonntag war ich mit meiner "Schwiegerrmama" in Krefeld beim Verkaufsoffenen Sonntag. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. ^^ Dabei habe ich eine schicke Mütze für den Herbst/Winter erstanden, die einige von euch wohl demnächst LIVE bewundern dürfen. ;-)

Donnerstag war auch noch ein besonderer Tag, aber das kann euch die betreffende Person entweder selbst erzählen, oder ich tue es, ebenfalls bei unserer nächsten Begegnung.

Bei der Arbeit ist noch nichts wirklich schlimmes passiert. Es macht Spaß und so langsam fühlt es sich auch nicht mehr so fremd an und ich fange an, mich gut zu fühlen.

Eine schöne neue Woche euch und drückt mit für morgen die Daumen, hab einen Termin.

Aysha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen