Mittwoch, 28. Oktober 2009

braucht es immer einen Titel?

Puh, die Woche war bis jetzt irgendwie sehr chaotisch was die Arbeit betrifft, mal schauen, ob das so weiter geht...
Auch privat läuft es irgendwie nicht so rund, die Zeitumstellung am letzten Sonntag schlägt jetzt wohl bei mir zu, ich könnte sofort einschlafen^^
Dann bin ich noch total planlos, was ich am WE tun soll, entweder nach Stuttgart fahren oder einen Stadtbummel durch Krefeld/Köln/Düsseldorf am Samstag... hmmmmm
:-(

Gestern habe ich übrigens nach wohl fast 3 (!!) Jahren an meiner Geschichte weiter geschrieben (erinnert sich da noch jemand dran??). Eine große Autorin wird daher wohl nicht mehr aus mir.
Ich hoffe, diese Woche endet noch sehr positiv, ich warte noch darauf, dass mein neuer Kalender und die neue Rebecca Gable ihren Weg über den Verlag zu mir finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen