Dienstag, 8. Dezember 2009

aaaaaahhaaaaaaa, anscheinend führt kein DM (oder sonstiger Drogeriemarkt) das Feuchtigkeits balance Shampoo von Guhl :-(
Ich habe in Kempen, Düsseldorf, Krefeld, Stuttgart, Schorndorf und Wiesbaden in mehreren Läden gesucht und bin nicht fündig geworden.
Leider passt das heute zu meinem total miesen Tag.
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich gestern Abend vergessen habe meine Wäsche aus der Waschmaschine zu holen und aufzuhängen. Da ich das ja nicht noch länger aufschieben konnte, hatte ich keine Zeit für's Frühstück (dafür gab es im Büro Schokocroissant und Latte). Dann hat mein Mac auch noch beschlossen heute noch laaangsamer zu sein als normalerweise (G5 nervt...) und Illustrator hat auch nicht mitgespielt (kein UtS-Problem!).

Ich kann nur hoffen, dass es morgen besser läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen