Sonntag, 13. Dezember 2009

Sohoo, das WE ist schon wieder um :-(
Letzte Woche war es recht stressig im Verlag. Unser Vertrieb benötigte ziemlich schnell neue Bilder, diese wurden allerdings viel zu spät geliefert. Deshalb war alles etwas hektisch, aber das ist man ja gewohnt... um Weihachten will eben jeder alles sofort.

Samstag war mein Freund dann da. Nach einem schönen Frühstück waren wir dann noch kurz in der Stadt und ich habe mein Geschenkpapier für dieses Weihnachten gefunden (kann es leider noch nicht zeigen, sonst ist für ein paar die Überraschung ja nicht mehr sooo groß^^).
Mittlerweile fehlen mir nur noch 1 1/2 Geschenke, die ich allerdings nur noch besorgen muss, also ist das große überlegen für dieses Jahr abgeschlossen!
zur Belohnung gab es noch eine neue Creme für Winter-müde-Füße von balea. Bin noch sehr begeistert.

Übrigens habe ich am Donnerstag beschlossen, die Herbal essences - viel Feuchtigkeits Haarkur nicht mehr weiter zu verwenden. Erstens habe ich gelesen, dass sie Krebserregende Inhaltsstoffe hat und außerdem fanden meine Haare die Silikone nicht so toll und wurden so strohartig wenn ich die Kur eine bestimmte Zeit nicht verwendet habe.
Jedenfalls habe ich jetzt die Haarkur von Guhl - pur & belebend und finde sie sehr toll.

Jetzt noch schnell ein paar Weihnachtskarten schreiben... wenn ich mein Adressbuch nur mal pflegen würde, dann müsste ich jetzt nicht so viel suchen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen