Sonntag, 31. Januar 2010

Das verlorene Symbol

So, der "neue" Dan Brown ist fertig. Ich fand das Buch alles in allem gut. Robert Langdon war dabei und dieser Charakter ist mir sehr sympathisch, deshalb gibt es schon mal Pluspunkte. Die Storie an sich war nichts neues, eben wie bei den Vorgängern, aber nicht weniger spannend. Das Ende, bzw. die "dramatische Wendung" oder wie man es bezeichnen  möchte hat mir nicht soo gut gefallen, bzw. war mir etwas zu langatmig.
Die geschilderten Fakten, die laut Autor alle der Wahrheit entsprechen haben  mich sehr fasziniert und darum kann ich das Buch jedem empfehlen, der auch Illuminati oder Sakrileg gemocht hat.

Ansonsten sind es jetzt noch drei Wochen bis zum Ende des Praktikums. Einerseits bin ich etwas traurig, das die schöne Zeit schon zu ende geht, andererseits freue mich mich sehr auf unsere Wohnung. :-)

Heute haben wir übrigens sehr spontan Karten für die neue Mittermeier-Show im Oktober gekauft. Freue mich schon jetzt total!!
Außerdem waren wir die leckersten Hähnchen der Welt essen. Im Lamershof in (oder vor?) Tönisvorst gab es also ein halbes Hähnchen, dazu Salat, Pommes und Apfelmus (das isst man hier so und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen; es schmeckt toll! Leider habe ich vor lauter Hunger (^^) vergessen ein Bild zu machen. Wenn wir das nächste mal da sind, hole ich es sicher nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen