Donnerstag, 21. Januar 2010

Die Woche war bisher relativ ruhig. Meine Chefin ist wieder da und hat viele schöne Geschichten aus ihrem Urlaub mitgebracht. Damit haben wir uns heute den eher nicht so aufregenden Tag versüßt.
Ansonsten kamen heute die Karten für das Musical "We will rock you", das ich im März mit meiner Mama besuchen werde. Bin schon sehr gespannt, denn ich habe gehört, es soll sehr toll sein. Das letzte Mal war ich in Boston im Musical, "Die schöne und das Biest" war es damals und ich erinnere mich heute noch gerne daran.

Gestern war ich mit Kolleginnen noch beim Kalender-Lagerverkauf und teNeues und habe neben Geschenkpapier & -Bändern noch diesen tollen Kalender ergattern können:


 Ich habe vor, die einzelnen Bildergruppen in Rahmen in unser Schlafzimmer zu hängen, da fehlt noch etwas Farbe. Im Moment tendiere ich zu dem Lavendel, dem Steg und den Blüten. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen