Sonntag, 17. Januar 2010

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen, morgen ist früh aufstehen Angesagt.
Ich fahre mit meinem Kollegin zu einer Druckabnahme, bin schon sehr gespannt. Leider  bedeutet das auch um 6h aufstehen, da der Drucker um 8h anfangen möchte. :-(
Ich wollte nur noch kurz Bilder einer schwarzen Rose zeigen, die ich am WE in Stuttgart in einem Schaufenster entdeckt habe:



















Leider bin ich nicht in den Laden gegangen, sondern habe durch das Schaufenster fotografiert. Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass diese Rose nicht wirklich komplett schwarz ist (und deshalb auch nicht so eingefärbt wirkt wie die sonstigen schwarzen Rosen), sondern wirklich wie so gewachsen und nicht erzwungen.

Ansonsten war ich noch mit meinem Freund beim großen SALE in Stuttgart und wir haben zwei (!!) Teile für ihn finden können. Der Arme hat es sehr gut überstanden, auch wenn er am Anfang nicht begeistert war von der Idee.
Ich habe auch noch das ein oder andere nette Teil gefunden und wenn morgen noch genug Licht da ist mache ich ein Bild, denn der Schal ist einfach super toll!

Ist sonst noch jemand mit der Bahn gefahren dieses WE? Ich habe in Düsseldorf 2h auf den Zug gewartet und dann standen wir vor Köln noch mal eine halbe Stunde rum.... am Ende war ich um 22.30h daheim und nicht wie geplant um 21h...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen