Montag, 11. Januar 2010

Ich wollte noch schnell von dem Buch erzählen, das ich gestern gelesen habe.
Isabel Abedi - Lucian
Von der Grundidee ist es wie Bis(s), also Mädchen lernt mysteriösen Jungen kennen, sie verlieben sich, er hat ein Geheimnis, Showdown und Ende.
Ich mag die Bücher von der Autorin sehr gerne, war bei diesem Titel aber skeptisch, da es für mich schon auf den Klappentext wie ein Bis(s) Abklatsch aussah. Jetzt hatte ich vom Verlag aus die Möglichkeit es zu lesen. In dem Buch werden die Black Stories gespielt und meine Kollegin wollte gerne wissen WO im Buch sie zu finden sind.
Das Buch hat mich sehr positiv überrascht. Es ist (soweit man das bei der gleichen Grundidee sagen kann) Komplett anders als Bis(s), super spannend geschrieben und lässt sich gut lesen.
Für Bella&Edward Freunde, bzw. diejenigen die eine tolle Geschichte auf einer sehr schönen Idee basierend lesen wollen genau das Richtige! :-)


1 Kommentar: