Freitag, 8. Januar 2010

So, die Woche ist um und es hat sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit meinem Kollegen in der Herstellung. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte, die ersten treffen ja noch während meiner Anwesenheit ein! :-)




kurz vor Weihnachten habe ich mir ja den essie - matte about yougegönnt. Eigentlich sind mir € 13.99 zu viel für Nagellack, aber dieser lockte mich mit, wie der Name schon ahnen lässt, mit einem matten Finish!
Habe ihn gleich am nächsten Tag ausprobiert, zusammen mit Nivea - turbo color 76 - violet und es ergab ein richtig tolles "festliches Weihnachtsrot". Die Investition hat sich also wirklich gelohnt.
Außerdem hab es von Mama noch einen Nagellack von p2 in der Farbe 017 elegant.

Ansonsten war die Woche sehr schön, mein Freund war noch da bis Mittwoch und am Dienstag Abend waren wir beim Chinesen essen. Es gab Buffet und live-cooking. *hmmm*

Am WE soll es ja so doll schneien, bin mal gespannt und auch ganz froh darum, das ich nur mal kurz raus muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen