Samstag, 2. Januar 2010

So, ich bin wieder zurück in Kempen, nach ein paar sehr schönen Tagen daheim & bei Freunden.

Am 23. bin ich morgens in den Zug nach Wiesbaden gestiegen, um am Nachmittag noch mit meiner Ma auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und super leckere Pfannkuchen dort zu essen :-) Danach sind wir noch kurz in die Stadt um die letzten Zutaten für die kommenden Tage zu besorgen und ich wollte noch kurz schauen, wie mir der Creme d'Nude von MAC steht. Leider war es gaaar nicht meine Farbe und so ist er nicht mit mir gekommen. dafür habe ich eine matten Überlack entdeckt (von essie)! <3>
Am 24. war dann Familie angesagt, es wurde gegessen, Geschenke ausgetauscht und sich entspannt.Das Selbe war an den beiden folgenden Feiertagen angesagt. Am 26. war ich noch mit meinem Lieben Flo unterwegs. Ein sehr feucht, fröhlicher Abend kann man sagen :-)
Dann habe ich mich noch mit meiner Besten Freundin und meinen restlichen Mädels getroffen und natürlich wurden auch hier Geschenke ausgetauscht und viel erzählt.Danke für die schöne Zeit meine Süßen!!

Am 29. ging es dann für einen Zwischenstop wieder nach Kempen von wo aus wir am nächsten Tag Richtung Norden (die Stadt in der Nähe von Norddeich oder Emden) gefahren sind um dort mit ein paar tollen Freunden Silvester zu feiern. Es war eine sehr toll Zeit; quatschen, Essen und VIEL Metal hören :-)Wie immer wenn man eine Menge Spaß hat ist diese Zeit viel zu schnell vorbei und deshalb bin ich nun auch wieder da und bereite mich so langsam auf die kommende Woche vor.

Ein schönes 2010 wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen