Samstag, 6. Februar 2010

nude

Am Donnerstag konnte ich früher gehen (im Moment ist leider nicht sooo viel los im Verlag) und habe noch einen kurzen Abstecher zum IhrPlatz gemacht.
Dort habe ich mich dann spontan für diese beiden Produkte aus der nude sensation LE von catrice  entschieden:



Der Lidschatten ist nur einen Tick heller als meine Hautfarbe auf dem Augenlid... vielleicht schaut das im Sommer ganz nett unter der Brille aus.
Der Nagellack habe ich genommen, da ich gerne einen "neutralen" Ton für die Nägel hätte und der p2 145 forever mir für diesen "Job" zu dunkel ist. Mal sehen, ob der hier es besser macht.

Am Donnerstag beginnt hier in NRW die 5. Jahreszeit, auch bekannt als Karneval (oder Fasching wie man das im Hessenland sagt). Am 15. Ist in Kempen sogar Faschingsumzug und der ist nur alle 3 Jahre. Mal sehen, ob ich es schaffe zumindest einen Teil anzusehen.

Kommentare:

  1. ich glaube das der lidschatten bestimmt richtig gut aussieht auf deinem auge. ich liebe solche farben auch - für den sommer perfekt ;O) nice blog. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Farbe, da sie super zu meiner hellen Haut passt.

    AntwortenLöschen