Montag, 15. Februar 2010

Valentine

So, gestern war er also wieder da... der Tag für die Verliebten dieser Welt. Valentinstag. Da ja auch gerade Karneval in NRW herrscht und am Montag nach drei Jahren wieder der Zug in Krempen läuft hatte ich Glück und mein Freund ist "zu Besuch". :-)
Wir haben den Tag gestern aber eher ruhig verbracht, lecker gegessen und Abends waren wir noch im Kino. Ganz passend in "Valentinstag". Der Film hat uns sehr gut gefallen. Von der Idee wie "tatsächlich Liebe..." und dazu noch mit McDreamy, McSexy und Julia Roberts <3

Heute hat schon die letzte Woche meines Praktikums begonnen. Es wir wohl recht entspannt werden, die Chinesen feiern Chinese New Year und daher haben diese Woche wohl sämtliche Chinesen frei.
Ich sehe dem Ende der Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Auf der einen Seite hat es mir in Kempen und im Verlag sehr gut gefallen. Andererseits freue ich mich riesig wieder auf meinen Freund, unsere Wohnung und die Möglichkeit öfter mal Abends was zu unternehmen.

Ich denke übrigens, den Zug spare ich mir heute, es ist mir zu kalt und es schneit auch noch *zitter*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen