Dienstag, 23. Februar 2010

Trautes Heim...

So, letzte Woche war es also soweit. Mein Praxissemester ist zu ende gegangen. Es war eine wirklich tolle Zeit und gerade die letzten drei Monate sind wie im Flug vergangen. Neben vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen und der Erkenntnis, dass dieser Beruf wirklich das ist was ich machen möchte nehme ich noch Vorfreude auf eine Vielzahl von Produkten mit, die ich begleiten durfte und die in den nächsten paar Monaten in den Handel kommen.

Am letzten Freitag hieß es dann also Abschied zu nehmen und am darauf folgenden Sonntag meine 7 Sachen zu packen und wieder in den Süden zu fahren.


















Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, aber all diese Sachen haben wir in den kleinen Wagen bekommen.... es sah auch nur ein wenig vollgestopft aus ;-)
Ich muss zugeben, etwas traurig war ich doch, da ich mich schon sehr an meine Kollegen und "Mitbewohner" gewöhnt hatte.

Die ersten beiden Tage daheim wurden sinnvoll genutzt, Frühjahrsputz stand auf dem Programm. Natürlich habe ich auch mal kurz in Stuttgart vorbeigeschaut, da ich bei Douglas online eine sehr tolle Tasche (Longchamp-Dupe) gesehen hatte, die aber leider schon vergriffen war. Im Laden gab es dann leider auch nur noch das rosa Modell und das ist nun sogar nicht meins. Vielleicht habe ich ja am WE in WI mehr Glück?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen