Freitag, 12. März 2010

Grazia

Heute hatte ich noch ein paar Minuten Zeit bis mein Zug fuhr und da ich nicht in der Kälfe stehen wollte, bin ich in den Kiosk gehüpft.

Gekauft habe ich die neue Wochenzeitschrift GRAZIA, wahrscheinlich auch, weil sie so oft im TV beworben wurde. *anfällig*

Fakten
Preis: €2
Genre: Mode, People, Lifestyle
Erscheinungsweise: jeden Donnerstag

picture is comming soon

Insgesamt finde ich die Zeitschrift in Ordnung. Ich würde sie als eine Mischung aus inTouch und Glamour beschreiben. Der Inhalt ist ganz interessant, ein bischen was von allem, sogar eine Modestrecke mit entsprechenden Fotos gibt es. Aber nichts zu viel oder zu wenig. Leider sind mir in der Ausgabe ein paar Fehler aufgefallen... das hätte eigentlich nicht sein müssen. Außerdem finde ich es schade, dass bei den Produktvorstellungen zu 90% sehr teure Marken angeführt werden. Wenn man solche Produkte vorstellt, sollte das sich auch im restlichen Heft irgendwie wiederspiegel (mit einem entsprechenden Layout ect.). Das Layout ist auch so eine Sache... Mir persönlich gefällt es nicht sehr gut. Es wirkt etwas kalt, undurchdacht und auch etwas chaotisch.

Fazit
Ein netter Zeitvertreib, aber nichts für jede Woche.
Die Zeitschrift wird wohl nur dann wieder in meine Tasche wandern, wenn die Themen mich wirklich extrem überzeugen. Sonst gibt es spannendere Alternativen.



- Posted using BlogPress from my iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen