Sonntag, 14. März 2010

Sonntag

Heute morgen habe ich versucht, meine Haarmassen zu Locken zu frisieren... Da ich keinen Lockenstab oder gar ein Glätteisen besitze, habe ich es mit Haarschaum und Kosmetiktüchern probiert:
Strähne mit Haarschaum anfeuchten und mit einem Streifen Kosmetiktuch einwickeln, verknoten und fertig. Nach dem trocken föhnen und einer Stunde warten dann das Ergebnis...








Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück sah es mit der Mütze dann doch einiger maßen okay aus und ich konnte mich für den Rest des Tages angenehmeren Dingen zuwenden:


























ChaiLatte und Schoko-Käsekuchen-Muffin <3



Morgen geht dann der Ernst des Lebens (sprich Uni) wieder los. Bin schon gespannt, was der anderen alles zu berichten haben.

Gutes Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen