Montag, 15. März 2010

Soo, der Ernst des Lebens hat wieder angefangen.... juchu^^
Für mich geht es aber erst morgen so ein bisschen wieder los. Zwei "Kick-off"_Veranstaltungen und vorher muss ich mal mit dem Layout für meinen Bericht beginnen.

Freitag war ich ja mit einer Freundin in der Stadt und habe dabei diesen schöne Cardigan bei H&M gefunden

Heute habe ich durch Zufall noch Coco Chanel - der Beginn einer Leidenschaft gesehen. Leider War ich nicht soo begeistert und bin im Nachhinein froh, nicht im Kino gewesen zu sein. 
Ich hatte gedacht, dass bei dem Film mehr auf das Schneidern bzw. ihre Leidenschaft dafür eingegangen wird. Leider ist es eine oft sehr verwirrende Beziehungskiste geworden, die ab und an zeigt, wie sie aus Männerkleidung einen Look entwirft... sehr schade, finde ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen