Sonntag, 21. März 2010

We will rock you

Am WE hatte ich Besuch von meiner lieben Mama ;)
Zusammen waren wir im Musical WE will rock you, mit den Songs von Queen.

die Bühne VOR Vorstellungsbeginn

Es war ein wirklich sehr toller Nachmittag. Das Musical ist seeeeehr toll, kann es nur jedem empfehlen! Nette Story, gute Musik und sehr tolle Sänger sind dabei.
Danach waren wir in der Stadt und Abends bei Vapiano.


Ich hatte schon öfter vorgehabt, dem Laden mal einen Besuch abzustatten, es aber bis gestern noch nie geschafft. Gegessen haben wir Pasta (meine war mit Knobi & Olivenöl) und als Nachtisch gab es Mascapone-Creme mit Erdbeeren. *yummi*


Ansonsten gibt es nicht sooo viel zu berichten. Nächsten SA ist Stuttgart bis 24h geöffnet. Da werde ich wohl mal Ausschau nach dem ein oder anderen neuen T-shirt halten und vielleicht finde ich noch ein paar Schuhe.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen