Sonntag, 11. April 2010

Die letzte Woche

 Sooo, mein Mac ist wieder da, mit neuer Festplatte + Betriebssystem. JUCHU.
Die verlorene Hausarbeit habe ich heute auch beendet. Jetzt fehlt wirklich nur noch ein kurzes Fazit. *stolz*
Immer an die Datensicherung denken. Das spart Nerven und Zeit! -.-

Der Osterhase hat mir noch diesen schönen Schlüsselanhänger gebracht




































Gekauft hätte ich ihn mir nicht, dafür ist er mit €19.90 zu teuer, aber geschenkt nehme ich ihn gerne. :-)

Außerdem sind noch zwei Pinsel von Sigma angekommen:













Blendpinsel






              Zum definieren der Lidfalte & Highlighten

Habe beide noch nicht wirklich ausprobiert und bin gespannt, ob ich das hinbekomme, denn ganz so begabt bin ich in puncto Make-up auflegen ja nicht, wie man weiß. ;-)

Einen guten Start in die Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen