Sonntag, 4. April 2010

Oooostern

So, das Oster-WE ist fast schon um. Sehr schade irgendwie.
Am Donnerstag ist meine Festplatte anscheinend angeraucht. SEHR ärgerlich, da ich meine fast vollendete HA nicht noch extern gespeichert hatte. Das heißt, noch mal schreiben und wenn ich viel Pech habe auch noch viel Geld für die neue Platte zahlen (noch kann, und muss, es ein Serienfehler der Platte sein!) :-((
Freitag sind wir dann zu meiner Ma gehfahren und haben uns einen netten Abend mit ihr, meinem Onkel, seiner Freundin und meinem Cousin gemacht <3
Samstag war ich dann bei GRAVIS und habe auf erste Hilfe gehofft. Leider umsonst. Danach waren wir noch kurz in der Stadt und Abends mit einer Freundin und ihrem Freund Bowling und Billard spielen. Hat suuuuper viel Spaß gemacht, auch wenn ich suuuuuper schlecht im Bowling bin :-)
Heute ging es auf einen Mittelaltermarkt in Mainz. Neben Spielleuten und den üblichen Fressstänxen habe ich dort einen Stand entdeckt, der Silber- und Kupferschmuck nach keltischen Fundstücken herstellt. Ich suchte schon länger nach Thors Hammer aus Silber und heute habe ich ihn gefunden. Er ist nicht mit Ruhnen verziert, sondern schlicht gehalten und und der Mitte findet sich eine Anlehnung an den bekannten endlosen keltischen Knoten (da ich ja keinen Mac hab, im Moment kann ich leider noch kein Bild posten... Reiche es aber nach). Meiner Meinung nach ist das Schmuckstück perfekt! Nach einer kleinen Stärkung ging es wieder Richtung Süden auf den Heimweg.
Das war mei. Oster Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass es in Sachen Festplatte gut für mich ausgeht.



- Posted using BlogPress from my iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen