Dienstag, 30. März 2010

Einkaufen bis

24 Uhr, das war das Motto am Samstag Abend in Stuttgart.
Die Königsstraße war sehr voll und es gab viele Fressbuden und auch ein paar Live-Bands die gespielt haben.
Gefunden habe ich allerdings nichts, bis auf diese paar Basics:

Make-up-Entferner, Quick dry Spray (p2) und auch die 
Unterlage (aka Platzdeckchen) ist neu


Am Sonntag wollte ich eigentlich ins Kino, aber irgendwie hat das nicht geklappt und so habe ich den Tag (der dank Zeitumstellung viel zu schnell um war) zuhause verbracht. Leider bin ich immer noch nicht mit Blut und Silber fertig, da mir zum entspannt lesen im Moment irgendwie die Zeit fehlt (komme nur immer auf ein paar Seiten wenn ich im Zug bin). Aber auch das wird sich wieder ändern... hoffe ich doch :-9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen