Freitag, 26. März 2010

Was für ein Glück...

... hatte ich doch diese Woche, denn der Abgabetermin für meine HA wurde auf Mitte April verschoben. Jetzt kann ich das Ganze ohne Super-Stress angehen. Morgen möchte ich über die Hälfte fertig haben. Abends ist dann in Stuttgart bis 0h geöffnet und dann werde ich mal schauen, ob ich was nettes finde. Geplant sind Mango, Zara, DM, Müller, Promod, Zero und H&M (ich geb' nicht auf! ;-))
Ansonsten war die Woche nicht so aufregend. Mein Freund hatte Geburtstag und das haben wir gebührend gefeiert.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich jeden Tag zum Zug rennen muss :-( das ist ganz schön nervig und ich habe meine Armbanduhr deshalb ein paar Minuten vor gestellt... in der Hoffnung, das es nächste Woche besser laufen wird.
In diesem Sinne, ein schönes WE euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen