Dienstag, 20. April 2010

Ein Tag auf dem Balkon

Das war fast schon mein kompletter Samstag. Das Wetter war so toll und wir mussten einfach unseren neuen Sonnenschirm einweihen und es uns auf dem Balkon gemütlich machen.


Abends kamen dann noch eine liebe Freundin und ihr toller Freund vorbei und wir haben Phase 10 gezockt. Ich liebe es!

Gestern ist mir aufgefallen, dass im Mai nur 2 Wochen Vorlesungen sind, eine Woche haben wir Pfingstferien und gleich Anfang Mai Exkursionswoche. Wie es der Zufall so will, werde ich im Mai auch mindestens zwei mal in WI sein. :-)
Auch am Samstag kam meine lang erwartete Tasche von esprit.



Leider bin ich total unsicher, ob sie mir wirklich so gefällt, und ob ich sie wirklich brauche.... schön finde ich sie, aber nicht gerade preiswert ist sie trotzdem. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen