Samstag, 24. April 2010

Musik

Heute war nach einkaufen und aufräumen entspannen auf dem Balkon angesagt.
Neben meinem neuen Buch

Quelle: buchkatalog.de

habe ich auch Musik gehört. Und zwar mal wieder richtig bewusst nicht wie sonst nebenbei in der Bahn.
Heute war mir eher nach etwas langsamen. Unten könnt ihr in meine heutigen Favoriten reinhören.








MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Sarah McLachlan - angel: Ich liebe das Lied schon... mindestens 10 Jahre. Zwischendurch habe ich es zwar auch 5 Jahre oder so nicht gehört, aber sobald das Klavier beginnt, fühlt man sich genau so, wie beim ersten mal anhören (und das ist auch beim 100. mal in der Endlosschleife nicht anders).

Edwina Hayes - feels like home: Was soll man zu diesem Lied noch sagen? Vielleicht, dass es noch eine zweite Interpretation gibt, die mir auch gut gefällt, allerdings einen Tick zu langsam ist.

The last song OST - when I look at you: Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Ich liebe ja the notebook (wie ein einziger Tag) mit der wundervollen Rachel McAdams (und als sie noch rote Haare hatte) und hoffe, dass mit dir an meiner Seite ähnlich gut ist. 
Nicholas Sparks ist auf Papier nicht mein Fall, ich habe zwar ein oder zwei Titel gelesen, aber die sprechen mich nicht so sehr an wie die Verfilmung von the notebook

City of angels OST - Iris: Den Song gibt es auch in einer Interpretation von Ronan Keating, die auch sehr gut ist. Die Version aus dem Film hat mich heute allerdings mehr angesprochen. Ich habe diesen Song immer zusammen mit angel gehört.

Stonesour - through the glass: Stonesour ist die Band eines Slipknot-Members. Stonesour gefallen mir allerdings sehr viel besser. Besonders dieser Song. Ich habe ihn während dem Praktikum sehr oft auf dem Weg zu Arbeit und zurück gehört. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen