Freitag, 7. Mai 2010

Sänk you for träveling

Ich bin auf dem Weg nach WI. Mein iPod hat gerade meinen Text gelöscht (manchmal ist ein Touchscreen doch unpraktisch) und ich fange noch mal von vorne an...

Vor der Abfahrt habe ich noch kurz beim McCafe halt gemacht, um einen Latte Macchiato und einen der neuen Cupcakes zu versuchen. Der Cake war mir etwas zu unspektakulär und der Cup zu fest, was aber wohl an der Kühlanlage der Teke gelegen hat, man kam fast nicht mit der Gabel durch. :-( leider habe ich, vor lauter Hunger auh vergessen Bilder zu machen...

Dann habe ich es heute ENDLICH geschafft, mich für den t-online HotSpot anzumelden. Eine schwere Geburt war das. Mal sehen, wie oft ich den diesen Monat nutze. Evtl. Wechsle ich zur Flat.

Heute Aben gehe ich mit einem lieben Freund essen, freue mich schon sehr und morgen muss ich noch eine kleine Besorgung machen und Abends ist dann die Abschiedsfeier meiner ehemaligen Chefin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen