Dienstag, 1. Juni 2010

Laaaanges WE

So, letztes WE war ich mal wieder zuhause ^^
Neben viel Zeit mit Familie und Freunden hatte ich auch Gelegenheit, ein paar dringend Benötigte "Kleinigkeiten" zu besorgen;
 Ein neuer Haarschnitt (oder eher Nachschnitt) samt Strähnen.
Eine Sonnenbrille!! Da ich ja eine sehr starke Brille habe, hatte ich bisher immer Probleme lange in der Sonne zu bleiben, ohne gleich Kopfschmerzen zu bekommen. Jetzt habe ich eine Sonnenbrille gefunden, die ich ohne Probleme über meiner normalen Brille tragen kann. :-) Sie ist schön verspiegelt, daher kann man nicht durchsehen und es sieht nach nur einer Brille aus. JUCHU



Außerdem habe ich ein paar sehr schöne Ballerinas gefunden, in denen man die Anfänge meiner Zehen nicht sehen kann und die auch noch so gut sitzen, dass ich beim laufen nicht rausrutsche.

<3


Nach dieser kleinen Fotosession sind die sehr süßen Gänseblümchen allerdings dem Rasenmäher zum Opfer gefallen... 
... habe ich schon mal gesagt, dass ich dien Geruch von frisch gemähtem Gras liebe? *schwelg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen