Samstag, 12. Juni 2010

Neues Design, Backversuche

Juchu, ein neues Design, das ich soeben mit dem neuen Tool von Blogger erstellt habe, ist online. :-)
Finde es SEHR toll und da ich das hier verwendete HTML nur zum Teil verstanden habe, freue ich mich, dass ich jetzt so einfach dem Blog ein neues Gesicht geben kann. Den "Pudertönen" bin ich allerdings noch treu geblieben, finde sie immer noch SEHR schön (o.O ob ich krank bin, das passt sonst gar nicht so zu mir... naja).
Letzte Woche waren wir bei Freunden grillen und ich habe zum Nachtisch Cupcakes gemacht. Das Rezept ist aus dem Sex and the City special der Gala. An dem Tag war (leider) total schönes (und daher warmes Wetter), so dass mir die Buttercreme beinahe total verlaufen wäre. Zum Glück haben alle Cupcakes in den Kühlschrank gepasst und die Creme konnte so wieder etwas fester werden. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen