Samstag, 17. Juli 2010

Catrice Caramé Collection

Nachdem ich auf verschiedenen Blogs von dieser neuen LE gelesen hatte, bzw. davon, dass es sich bei zwei der Lidschatten wohl um sehr gute MAC-Dupes (Cranberry & Amberlights) handeln sollte, musste ich mir das Ganze mal genauer ansehen.
Beide Lidschatten standen eigentlich auf meiner "mag ich vielleicht in London kaufen, wenn ich mich durchringen kann"-Liste. Im Laden haben sie mir dann total gut gefallen, beide Farben trage ich normal eigentlich nicht, fand sie aber trotzdem super schön und wollte es ausprobieren.


































Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu den beiden MAC-Lidschatten wie ich finde.
Allerdings hat mich das Gesamt-Design der LE gar nicht angesprochen und ich hätte sie mir wohl auch nicht näher angeschaut, hätte ich nicht von den Dupes gelesen...

Dann kam heute noch ein neuer schwarzer Nagellack mit nach hause, da mein alter von Manhattan jetzt glücklicher weise leer ist.



So, jetzt wird gelernt (bäh) und die neue Nuclear Blast Allstars CD gehört.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen