Samstag, 24. Juli 2010

Deko

Ich liebe Deko-Artikel und könnte ständig irgend etwas kaufen...
Da mein Freund das weniger lustig findet und ich die Wohnung auch nicht mit Zeug überladen mag, schaffe ich es meistens mich zurückzuhalten.
Heute allerdings wollte ich unbedingt etwas Farbe und frische haben. Da ich richtige Blumen zwar sehr schön finde, sie aber nicht so anbringen könnte wie ich es vorhatte, habe ich zu der "Plastikvariante" gegriffen.

Hier das Ergebnis:





2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe es auch zu dekorieren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Aufm Breeze war ich noch nicht, aber da will ich auch nicht hin, weil da nur die größten Vollidioten hingehen, die ich so kenn xD (Also dich mein ich jetzt nicht lol) Und auf die will ich nicht unbedingt treffen..

    Neh, schau ich nicht, mag ich nicht :)

    AntwortenLöschen