Sonntag, 8. August 2010

London calling

So, da bin ich also wieder zurück aus der wunder-, wunderschönen Stadt London :-(
Es war unglaublich schön, wir waren die ganzen vier Tage von früh bis spät unterwegs, haben viel gesehen, verschiedene Stadtteile erkundet. Natürlich waren wir auch bei den typischen Touri-Sehenswürdigkeiten, inclusive Foto mit einem der Königlichen Wachen :-)
Bilder sind gerade in Bearbeitung und einige folgen die nächsten Tage.

Neben der Kultur waren wir auch bei Primark, TKmaxx und MÄC. Daneben haben wir die wohl besten Cookies der Welt gefunden, weiße Schokolade, yummy!

Gegessen haben wir englisch (Sish&Chips), Chinesisch (Buffet), Indisch (soooo lecker) und Sushi (das wohl Beste das ich je gegessen habe, dazu Algensalat und Kimtschi und eine Menge grünen Tee)
<3

Schade, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist, aber ich hoffe, dass ich bald wieder da sein darf, um das alles zu sehen, was wir dieses mal nicht geschafft haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen