Dienstag, 9. November 2010

Die letzte Woche

Habe ich mich sehr viel mit meiner Bachelorthesis beschäftigt. Zwar ist sie noch nicht angemeldet, aber das liegt jetzt nur noch an ein paar Kleinigkeiten.
Ansonsten ist nicht besonders viel bei mir passiert. Ich habe schon das ein oder andere Weihnachtsheschenk besorgt, damit es dieses Jahr nicht so super Nervenaufreiben wird wie im Letzten. :-)
Am FR fahre ich über das WE nach WI, Oper (Mozart) und Freunde treffen.

Mein Freund und ich haben uns letztes WE übrigens ein neues Kochbuch gekauft;

Quelle: Google Bildersuche
Wir sind sehr begeistert und haben schon drei Gerichte daraus gekocht. Yummy!
Das schöne ist, dass alle gerichte, wie der Name schon sagt, wirklich sehr schnell gehen (wer hätte das gedacht) und man so auch noch nach der Arbeit etwas abwechslungsreiches genießen kann. :-)

Nachdem mir anscheinend ein in den USA bestellter Nagellack auf dem Weg verloren gegangen ist, kam gestern dann einer, den ich in Deutschland bestellt hatte an;
OPI - over the taupe
(Bild folgt)

Das warena uch schon die aufregendsten Dinge, über die ich hier berichten kann. :-)
Eine schöne Woche euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen