Samstag, 20. November 2010

Berlin calling...

Die Bahn ist schuld! Nachdem ich in meinem Briefkasten ein Angebot gefunden habe, dass mir in Aussicht stellt, einen Mitfahrer kostenlos zu einem beliebigen Ziel in Deutschland mitnehmen zu dürfen konnte ich nicht anders.
Im Reisezentrum und online habe ich das Angenot 'auf Herz un Nieren' geprüft, denn irgendwo musste dochh eine Falle sein?! Aber nein, nichts. So haben mein Freund und ich beschlossen, für ein verlängertes Wochenende nach Berlin zu fahren! Er war noch nie da und ich wollte schon eine ganze Weile in das Neue Museum auf der Museumsinsel.
Heute  morgen geht es los und am Montag Abend kommen wir zurück. Nächstigen werden wir übrigens in einem Hotel direkt am Alexanderplatz. Bin schon sehr gespannt.

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen