Donnerstag, 9. Dezember 2010

Berlin Impressionen

Leider komme ich im Moment viel zu selten dazu, hier zu posten. Ich hoffe, ich kann mein Zeitmanagement noch so optimieren, dass ich in den nächsten Monaten öfter Zeit finde mich zu melden.
Hier ein paar nicht kommentierte Bilder von unserem Berlin Trip im November (Achtung, es sind wirklich viele Bilder diesmal ^^) Durch anklicken werden die Bilder größer!













Ansonsten habe ich es wirklich geschafft, bis auf Kleinigkeiten schon alle Weihnachtsgeschenke zu haben. Dieses Jahr bin ich mal von meinen üblichen Ideen abgewichen und bin schon gespannt, wie die einzelnen Geschenke ankommen. #Vorfreude


1 Kommentar:

  1. Ich habe dir hiermit einen Blog-Award verliehen...

    http://instinctivewayoflife.blogspot.com/2010/12/ui-welch-freude.html

    ;)

    AntwortenLöschen